Einsatzbericht vom 10.SEP.2023

B3 VEGETATIONGROSS - Vegetation - Groß


Details

Alarmierung über:   FME
Alarmierungszeit:   02:22:09
Einsatzende:   09:00:00 Uhr
Einsatzzeit:   0Tage, 6 Stunden, 37 Minuten

Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Großkochberg

Entfernungen


Fahrzeuge

ELW 1+ (FüSt) Grosskochberg
ELW 1+ (FüSt) Grosskochberg
ELW 1+ (FüSt) Grosskochberg

Beschreibung

Zu einem Großbrand wurden wir mit mehreren Feuerwehren des Landkreises und des Saale-Orla-Kreises nach Lehesten alarmiert. Vor Ort unterstützen wir bei der Einsatzdokumentation, Kommunikation und Koordination des Einsatzes. Gegen 09:00 Uhr war die Führungsunterstützungsgruppe wieder einsatzbereit am Standort zurück.

Presselink:  https://www.otz.de/regionen/schleiz/naechtlicher-vegetationsbrand-in-lehesten-id239412155.html    

Bilder