26.Sep.2019 - Landtagswahl 2019 - Briefwahlunterlagen online beantragen

Am 27. Oktober 2019 findet die Wahl des Thüringer Landtages statt. 

Sind Sie am Wahltag verhindert, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stimmen per Briefwahl abzugeben.

Voraussetzung hierfür ist, dass Sie für die genannte Wahl wahlberechtigt sind und eine entsprechende Wahlbenachrichtigung von der Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel erhalten haben.
Sie können die Briefwahlunterlagen persönlich in der Gemeindeverwaltung beantragen und abholen oder den Antrag schriftlich per Brief, Fax, Mail oder online stellen.

Adresse: Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel, Jenaische Str. 90, 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
Fax: 036742-67077
Mail: einwohnermeldeamt@uhlstaedt-kirchhasel.de oder ordnungsamtsleiter@uhlstaedt-kirchhasel.de

Möchten Sie Ihre Briefwahlunterlagen online beantragen, dann klicken Sie bitte hier: Wahlschein online beantragen
Bitte halten Sie hierfür Ihre Wahlbenachrichtigungen bereit und geben Sie die notwendigen Daten in die vorgegebenen Felder ein.

Wir werden Ihnen die Briefwahlunterlagen nach Antragstellung schnellstmöglich zusenden.